Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf zu sein, ist eine Leidenschaft für schöne Erinnerungen.

Aufregend waren die Vorbereitungen, der große Tag ist gekommen. Ein wunderschöner Tag hat begonnen und das Geschehen fliegt an uns vorbei. Wir Hochzeitsfotografen helfen diese Momente einzufangen und für die Erinnerung zu bewahren.

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen in Magdeburg, im Landkreis Börde oder Harz?

Brautpaarfotos

Bei dem Wort Hochzeitsfotos, denken die meisten zuerst an ein Bilder des Brautpaares allein oder gemeinsam mit Freunden und Gästen und natürlich an das große Gruppenbild mit allen Gästen der Trauung und der Hochzeitsfeier. Es gibt wohl keine Generation seit der Verbreitung der Fotografie, in der diese Motive nicht im Familienalbum zu finden sind.

Natürlich gehört auch heute ein förmliches Brautpaarfoto dazu, unser Anspruch liegt jedoch höher.

Ein gutes Portrait brauch viele Dinge. Das gute Auge des Fotografen und seine Erfahrung auch mit schwierigen äußeren Umständen umgehen zu können. Ihr als Brautpaar müsst natürlich Lust auf die Fotos und das Shooting haben.

Dazu ist es eben wichtig, ein gutes Einvernehmen zwischen Euch und Fotograf aufzubauen. Nur so sind natürliche Fotos möglich auf denen nicht nur ein weiteres Brautpaar sondern ihr zu sehen seid.